Willkommen!

 

Capufaktur ist der Verein für alle, die mehr wollen. Studenten der Universität Greifswald wird hier eine Spielwiese geboten, auf der die trockene Theorie in greifbare Praxis verwandelt werden kann.

Wir ermöglichen Erfahrungen in allen Bereichen. Projekte im Verein bilden die Grundlage, darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, als studentischer Unternehmensberater mit echten Unternehmen zusammenzuarbeiten und sie bei den unterschiedlichsten Fragen zu unterstützen.

Ob Lebenslauf, Know-how oder Vitamin B – Capufaktur sorgt für persönliche Weiterentwicklung. Vernetze dich, besuche Workshops und Schulungen, baue deine Soft-Skills aus und stille deinen Heißhunger nach mehr im Leben.

„Der beste Weg in die Zukunft ist, sie selbst zu gestalten.“ – Alan C. Kay

 

 

 

 

 

„Hi, ich bin Laura und leite das Personalressort unseres Vereins.

Vielfalt ist unsere Stärke, das spiegelt sich sowohl in unseren sieben internen Ressorts, als auch in unseren abwechslungsreichen Projekten wieder.

Du willst wissen, was Dir eine Bewerbung bei uns bringt oder hast generell Fragen zu uns? Dann schreib uns doch oder schaue in die FaQs.“