Wie Du Mitglied werden kannst

 

Wir nehmen zu jedem Semesterbeginn neue Mitglieder auf. Solltest du noch unentschlossen sein, besuch uns doch mal auf einer unserer Infoveranstaltungen  (am 18.10. um 19:00 & am 23.10. um 19:00 in der Rubenowstr. 1, HS 1) oder der offenen Vereinsrunde (am 25.10. um 20:00 in der Rubenowstr. 2b, SR 2). Mit deinen Fragen kannst du dich direkt per Mail an uns wenden. Aktuelle Informationen findest du außerdem auf Facebook. 

Um Mitglied bei Capufaktur zu werden, schicke einfach bis zum 28. Oktober 2018 23:59 Uhr eine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an personal@capufaktur.de 

 

Hey, ich bin Bernadette.

Ich bin auch erst seit Kurzem dabei, aber schon total angekommen! Schon auf der Infoveranstaltung habe ich mich aufgehoben gefühlt, seitdem hat sich dieses Gefühl mehr als bestätigt und ich bin froh ein Mitglied der Cafamilia zu sein. Damit auch du in unseren familiären Kreis aufgenommen wirst, heißt es: Kreativ sein und ein überzeugendes Motivationsschreiben abschicken!

Beim darauffolgenden Assessment Center wird es spannend. Man begegnet den anderen Anwärtern und schließt schon erste Freundschaften. Doch vor allem geht es hier darum den Verein von sich zu überzeugen indem man seine Fähigkeiten in Einzel- oder Gruppenarbeit zeigt.

Mein Tipp:

Bloß keine Scheu vor der Bewerbung, nutze deine Chance! Dich erwartet ein Team voller Humor, viele neue Erfahrungen und eine Gelegenheit, persönlich zu wachsen!