Schwarze Zahlen und weiße Westen!

Ohne finanzielle Mittel läuft nichts. Und auch wer mit Paragraphen nicht umzugehen weiß, steckt schnell in der Klemme. Damit der Zukunft von Capufaktur nichts im Wege steht, kümmert sich das Ressort um unsere finanziellen und rechtlichen Angelegenheiten.

Zum Alltag gehören  Satzungsänderungen und das Vereinsrecht. Auch während der Projektarbeit steht das Ressort bei juristischen Fragen helfend zur Seite. Um unseren Mitgliedern Socials, Workshops und Schulungen in anderen Städten zu ermöglichen, bedarf es einer vorausschauenden Finanzplanung. Auch hier übernimmt das Finanzen und Recht Ressort Verantwortung und schafft somit die notwendige Basis unseres funktionierenden Vereins.

 

 

 

Teil der Crew sind unter anderem:





Marcel, Ressortleiter Finanzen & Recht
Wirtschaft & Politikwissenschaft






Vincent
Wirtschaft & Kommunikationswissenschaft






Ahmad
BWL

 

 

 

 

 

Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch in unsere FaQs oder wende Dich direkt an uns.