Yes we care.

Kompetenzen finden, fördern und fordern – bei uns im Ressort Personal wird’s interdisziplinär: Zu unseren Aufgaben zählt alles von der Mitgliedergewinnung, über die Organisation von Socials, Workshops, Schulungen und anderen coolen Events, bis zur Erhaltung der lebendigen Vereinskultur. Wir machen interne und externe Veranstaltungen möglich, egal ob es um Sport, entspannte Abende am Hafen, Weiterbildung oder Kontakte knüpfen geht.

Im Fokus stehen der Zusammenhalt des Vereins und die Kommunikation untereinander. Uns liegt es am Herzen, eine Schnittstelle zwischen allen Mitwirkenden der Capufaktur darzustellen!

 

 

 

 

Teil der Crew sind unter anderem:





Judith, Ressortleiterin Personal






Deborah
BWL






Laura
BWL

 

 

 

 

 

Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch in unsere FaQs oder wende Dich direkt an uns.