Hear me roar – wir lieben’s laut!

In unserem Public Relations Ressort dreht sich alles um die öffentliche Kommunikation. Denn der Capufaktur – Spirit soll nicht nur intern gelebt werden, sondern sowohl Studenten als auch Unternehmen von unserer Arbeit begeistern. Zu den Kernaufgaben des Ressorts gehören die Gestaltung unserer Social-Media-Kanäle, die Weiterentwicklung der Corporate Identity, Imagekampagnen sowie unsere Pressearbeit. Außerdem sind wir für viele coole Projekte wie anfallende Fotoshootings, Werbekampagnen zur Mitgliedergewinnung oder auch der Erstellung eines Imagefilms verantwortlich. Falls Du es noch nicht getan hast – besuch doch mal unsere Facebook Seite!

 

 

 

 

Teil der Crew sind unter anderem:





Chris, Ressortleiter PR
Organisationskommunikation






Maria
BWL






Mia
BWL

 

 

 

 

 

Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch in unsere FaQs oder wende Dich direkt an uns.