Wir schauen genauer hin!

Das Ressort Qualitätsmanagement beschäftigt sich mit der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse. Nur durch ständige Kontrolle sowohl interner als auch externer Projekte und Prozesse entwickelt sich der Verein weiter. Aufgrund der vielfältigen Themen, mit denen sich das Ressort beschäftigt, erhält man einen Überblick über die gesamten Tätigkeiten von Capufaktur.

Der Dachverband deutscher studentischer Unternehmensberatungen (BDSU) setzt hohe Qualitätsstandards voraus. Daher müssen wir genauer hinschauen und darauf achten, dass nicht nur wir, sondern auch der gesamte Verein diese Standards erfüllt. Wir arbeiten nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

 

 

 

 

Teil der Crew sind unter anderem:





Marlene, Ressortleiterin Qualitätsmanagement
Psychologie






Niclas
BWL






Lars
Jura

 

 

 

 

 

Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch in unsere FaQs oder wende Dich direkt an uns.