Personal

Wir kümmern uns um das Wohlbefinden aller Vereinsmitglieder. Zusammen arbeiten wir daran, dass jedes Vereinsmitglied sich integriert fühlt und wir uns als Team gemeinsam weiterentwickeln. 

Bewerbungsschluss SS 2020

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Erstibegrüßung

Der erste Tag des neuen Semesters ist immer etwas Besonderes. Da wollen auch wir nicht fehlen! Hier hast du die Möglichkeit, uns kennenzulernen.

Vorlesungsbesuche

Die Vorlesungszeit hat begonnen. Nun darfst du gespannt sein! Vielleicht überraschen wir dich in deiner Vorlesung mit einem kleinen Pitch über unseren Verein.

Infoveranstaltungen

Auf den Infoveranstaltungen geben wir dir einen Einblick in die interne und externe Arbeit unseres Vereins. Wie ist unser Verein aufgebaut? Wodurch zeichnet sich unsere Projektarbeit aus? Auf den Veranstaltungen werden wir dir diese Fragen beantworten. Auch auf deine Fragen gehen wir sehr gern ein.

Offene Vereinsrunde

Alle 2 Wochen finden die Vereinsrunden von Capufaktur statt. Hier tauschen wir uns über unsere gemeinsamen Ziele und Erlebnisse aus und unsere Mitglieder stellen ihre Projekte vor. Auch du hast die Möglichkeit dabei zu sein und Capufaktur hautnah mitzuerleben.

Kneipenquiz

Beim Kneipenquiz kannst du uns noch einmal näher kennenlernen. Was ist ein Kneipenquiz eigentlich? Wir bilden verschiedene Gruppen und beantworten Fragen zu allen möglichen Themenbereichen. Auf die Gewinner wartet eine eine tolle Überraschung. Also sei mit dabei, wenn es heißt: Stifte raus, runde Nummer eins beginnt.  

Bewerbungsschluss

Bis zum Sonntag den 10.05.2020 um 23:59 hast du die Möglichkeit, deine Bewerbung an personal@capufaktur.de zu schicken. Hierfür benötigen wir einen Lebenslauf und ein einseitiges Motivationsschreiben von dir.
Bitte denke daran, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden. Wenn uns deine Bewerbung gefällt, laden wir dich zu unserem Assessment Center ein. Wir freuen uns, wenn auch deine Bewerbung in unserem Postfach landet.

Assesmentcenter

Nach Einsicht deiner Bewerbung bekommst du eine E-Mail von uns zugeschickt, in der wir dich zu unserem Assessment Center einladen. Hier durchläufst du mehrere Stationen bei denen du die Möglichkeit hast, uns von deinen Fähigkeiten und Potenzialen zu überzeugen. Und auch wir haben die Chance, dich schon einmal kennenzulernen. Sei einfach nur du selbst. Kurze Zeit später erfährst du, ob du in unser Team aufgenommen wurdest. Da wir Feedback in unserem Verein sehr schätzen, bekommst du zu deinen Bewerbungen und zum Assessment Center eine Rückmeldung.
Wir freuen uns, genau dich in unserem Verein zu haben!